Quelle: tMDB.

6,6

Wenn bei süßen Teens die Hüllen fallen (1975)

Original-Titel: Quella età maliziosa
FSK: tba.
11.03.1975 (DE) -   Drama |   Liebesfilm |   Laufzeit: 90 Min.
Der arbeitslose Künstler Napoleon leidet unter seiner Schimpftiraden absondernden Frau und haut lieber ab, bevor er ihr ernsthaft etwas zu Leide tut. Er bewirbt bei einer überraschend attraktiven Villenbesitzerin als ...

Cast

Die Handlung von Wenn bei süßen Teens die Hüllen fallen

Der arbeitslose Künstler Napoleon leidet unter seiner Schimpftiraden absondernden Frau und haut lieber ab, bevor er ihr ernsthaft etwas zu Leide tut. Er bewirbt bei einer überraschend attraktiven Villenbesitzerin als Gärtner und bekommt den Job, für den es ihn nach Elba verschlägt. Dort lernt er Loredana kennen, die hübsche jugendliche Tochter der Dame. Loredana findet schnell Gefallen an „Napo“ und verführt ihn. Als Störfaktor erweist sich aber ein perverser Fischer , der Loredana regelmäßig sexuell belästigt, bis die Situation schließlich eskaliert…