Cast

Die Handlung von Weihwasser Joe

Weihwasser Joe ist ein erfolgreicher Kopfgeldjäger, der sein Geld immer auf die Bank bringt. Diese wird jedoch von dem ehemaligen Südstaatenoffizier Donovan und seiner Bande ausgeraubt. Doch einer von Donovans Bande nimmt mit dem Geld Reißaus. Weihwasser will sich ihn schnappen, um so das Vertrauen von Donovans Bande zu bekommen. Nach einer kurzen Folter, verrät der Entflohene den Aufenthaltsort des Geldes. Doch als Donovan dort ankommt, ist das Geld nicht mehr da. In der Zwischenzeit nimmt Weihwasser den Entflohenen mit sich und bringt ihn zur Armee, die schon die ganze Zeit versucht Donovan zu fassen. Weihwasser tüftelt zusammen mit dem General einen Plan aus, um die Bande zu stellen, doch der Plan geht schief und Weihwasser wird von Donovan festgenommen. Dieser will ihn erschießen, da gibt Weihwasser zu, dass er das Geld habe. Doch Donovans Bande revoltiert und setzt Donovan ab. Notgedrungen schließen sich Weihwasser und Donovan zusammen, um zu entkommen....