Quelle: tMDB.

8,0

Weihnachten mit Willy Wuff II - Eine Mama für Lieschen (1995)

Original-Titel: Weihnachten mit Willy Wuff II - Eine Mama für Lieschen
FSK: tba.
02.12.1995 (DE) -   Komödie |   Laufzeit: 90 Min.
Weihnachten steht vor der Tür, doch Lieschen kann sich nicht darauf freuen. Wenn kein Wunder geschieht, wird sie das Fest wieder mit Schwester Mechthild im Waisenhaus verbringen. Lieschens Herzenswunsch: Heiligabend ...

Cast

Die Handlung von Weihnachten mit Willy Wuff II - Eine Mama für Lieschen

Weihnachten steht vor der Tür, doch Lieschen kann sich nicht darauf freuen. Wenn kein Wunder geschieht, wird sie das Fest wieder mit Schwester Mechthild im Waisenhaus verbringen. Lieschens Herzenswunsch: Heiligabend im Schoße einer richtigen Familie. Als sie ausreißt, trifft sie den Streuner Willy Wuff und freundet sich mit ihm an. Auf ihren Streifzügen durch den Winterwald entdecken die beiden ein gräfliches Gut und werden dort freundlich aufgenommen. Doch von weihnachtlicher Stimmung ist hier nichts zu merken, eine bevorstehende Hochzeit. stiftet große Verwirrung und das Fest der Liebe scheint seine Wirkung zu verfehlen. Können Willy und Lieschen das Weihnachtsfest retten und alle Herzen zusammenführen? Wird sich Lieschens großer Wunsch erfüllen?