Quelle: tMDB.

5,0

Weihnachten im September (2003)

Original-Titel: Weihnachten im September
FSK: tba.
17.09.2003 (DE) -   Familie |   TV-Film |   Komödie |   Laufzeit: 80 Min.
Christa Seeliger ist stolz und glücklich, als Sekretärin für den Chef des Hamburger Traditionsunternehmens Hansecker zu arbeiten, denn seine Schokoladenfabrik ist dafür berühmt, den schmunzelnden Schoko-Weihnachtsmann erfunden zu haben. Nie ...

Cast

Die Handlung von Weihnachten im September

Christa Seeliger ist stolz und glücklich, als Sekretärin für den Chef des Hamburger Traditionsunternehmens Hansecker zu arbeiten, denn seine Schokoladenfabrik ist dafür berühmt, den schmunzelnden Schoko-Weihnachtsmann erfunden zu haben. Nie käme sie auf die Idee, dass ihr Chef viel lieber über die Weltmeere kreuzen würde, als seine Firma zu leiten. Daher lässt sie sich auch arglos für seine Zwecke einspannen, als Hansecker heimlich den Ausverkauf des Unternehmens betreibt.