Cast

Die Handlung von Watercolor Postcards

Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Sunny in ihre Heimatstadt nach Texas zurück, die sie schon im Teenageralter verlassen hatte, um in Hollywood berühmt zu werden. Eigentlich wollte die junge Frau nur ein paar Tage bleiben, sich um ihre kleine Schwester Cotton kümmern und sich von ihrer Mutter verabschieden. Doch die Verstorbene hat sie als Pate für das junge Mädchen ausgewählt. Sunny ist jetzt für Cotton verantwortlich. Das allein ist schon eine große Umstellung, doch dazu kommen noch die alltäglichen Probleme, die es in der texanischen Einöde gibt: Die Arbeitslosigkeit ist hoch, die Resignation der Leute groß, die Stimmung im Ort am Boden. Sunny stellt sich gemeinsam mit dem Lebenskünstler Butch ihrer Vergangenheit. So entdeckt sie nach und nach ihre verlorene Liebe zu dem kleinen Dorf wieder und versucht den Glanz vergangener Tage wiederherzurichten.