Cast

Die Handlung von Von Mann zu Mann

Der junge Bill musst einst mit ansehen, wie seine Familie von vier Banditen brutal niedergeschossen wurde. Fünfzehn Jahre lang dachte er nur an eins: Rache. Jetzt scheint seine Gelegenheit gekommen. Drei der Verbrecher führen mittlerweile ein Leben als redliche Bürger in einflussreichen Positionen im bereits zivilisierten Teil des Westens. Der vierte, Ryan, war der einzige, der damals ins Gefängnis wanderte - weil er von den anderen reingelegt worden war. Als er entlassen wird, ist für Bill klar, dass er sich nur Ryan anschließen muss, um an die anderen heranzukommen. Gemeinsam macht sich das ungleiche Paar auf den gefahrvollen Weg durch den ungezähmten, wilden Westen. Dabei kommen sie jedoch nicht nur ihren Opfern, sondern auch der erschreckenden Wahrheit hinter dem Verbrechen näher...