Cast

Die Handlung von Vollblüter

Lily (Anya Taylor-Joy) und Amanda (Olivia Cooke) waren als Kinder gut befreundet, doch das Leben ließ sie auseinanderdriften. Nun als Teenager, in einer Phase, in der Lily immer mehr unter ihrem Stiefvater Mark (Paul Sparks) leidet, treffen die beiden wieder aufeinander. Beide sind hochintelligent, aber auch ähnlich abgestumpft und skrupellos. So dauert es nicht lange, bis die beiden sich wieder annähern und die schlimmsten Charakterzüge in der jeweils anderen hervorbringen. Als Mark verkündet, dass er Lily auf ein Internet schicken und danach komplett loswerden will, suchen die Mädchen nach ihrer eigenen Lösung. Sie wenden sich an den Klein-Gangster Tim (Anton Yelchin), der ihnen eine Waffe beschaffen soll. Doch das ist erst der erste Schritt. Insgeheim hat das manipulative Duo noch mehr mit Tim vor, als ihm ursprünglich klar war. Werden die Mädchen es wirklich schaffen, ihn zum Mörder für ihre Sache zu machen?