Quelle: tMDB.

Vier treue Pfoten (2015)

Original-Titel: Poco… Little Dog Lost
FSK: 12
16.04.2015 (DE) -   Abenteuer |   Drama |   Familie |   Laufzeit: 88 Min.
Nach einem Autounfall, bei dem die am Steuer sitzende Mutter und ihre 12jährige Tochter schwer verletzt wurden, irrt ihr kleiner Hund, der dem Krankenwagen folgen wollte, verloren durch eine wilde ...

Cast

Die Handlung von Vier treue Pfoten

Nach einem Autounfall, bei dem die am Steuer sitzende Mutter und ihre 12jährige Tochter schwer verletzt wurden, irrt ihr kleiner Hund, der dem Krankenwagen folgen wollte, verloren durch eine wilde Wüsten- und Berglandschaft. Nach allerlei Gefahren und dank hilfsbereiter Menschen läuft er endlich wieder seiner untröstlichen jungen Herrin zu. Ein anrührendes Hundemärchen vor abwechslungsreicher Kulisse, aufpoliert mit einigen Schaueffekten, ohne allzu überspannt zu sein.