Quelle: tMDB.

Verlassen (2018)

Original-Titel: Verlassen
FSK: 12
22.08.2018 (DE) -   Laufzeit: 29 Min.
Jan hat Bina davon überzeugt noch einmal eine Südostasienreise mit ihm zu machen. Ihre Beziehung kriselt schon seit längerem.Das exklusive Package - eine Nacht zu zweit mitromantic candle light dinner ...

Cast

Die Handlung von Verlassen

Jan hat Bina davon überzeugt noch einmal eine Südostasienreise mit ihm zu machen. Ihre Beziehung kriselt schon seit längerem. Das exklusive Package - eine Nacht zu zweit mit romantic candle light dinner auf einer kleinen, einsamen Insel - soll die Gefühle zurückbringen. Beide bemühen sich sehr umeinander und Jans Plan scheint aufzugehen. Was als traumhafter Strandurlaub beginnt, wird aber zur psychologischen Zerreißprobe, als die geplante Abholung nicht kommt. Nachts durchlebt Bina unnatürliche Alpträume, die sie daran zweifeln lassen, ob sie auf der Insel wirklich alleine sind. Das Paradies verwandelt sich in eine Falle, welcher die beiden genauso wenig entrinnen können, wie ihrer Beziehung.



Andere Nutzer schauten auch...