Quelle: tMDB.

5,4

Vergiss mein Ich (2014)

Original-Titel: Vergiss mein ich
FSK: 12
01.05.2014 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 93 Min.
Nach einer Hirnhautentzündung verliert Lena von einem Tag auf den anderen ihr Gedächtnis. Nicht das geringste bisschen Erinnerung an ihr früheres Leben oder ihre Persönlichkeit ist ihr geblieben. Die Menschen, ...

Cast

Die Handlung von Vergiss mein Ich

Nach einer Hirnhautentzündung verliert Lena von einem Tag auf den anderen ihr Gedächtnis. Nicht das geringste bisschen Erinnerung an ihr früheres Leben oder ihre Persönlichkeit ist ihr geblieben. Die Menschen, die jahrelang ihre wichtigsten Bezugspersonen waren, sind auf einmal Fremde für sie, sogar ihr Ehemann Tore. Lena versucht verzweifelt, ihr früheres Leben zu rekonstruieren, doch - je verzweifelter sie sich bemüht, ihr altes Selbst wiederzuerwecken - umso fremder wird sie sich... (v.f.)