Kinostart: nicht bekannt

Handlung

Vier neue Episoden aus dem Reich des Schreckens: 1. Lou will seine Lebensversicherung vorzeitig kassieren, doch seine Frau hat eigene Pläne. 2. Eine Nymphomanin mischt ein Holzfällercamp auf und sorgt für neue Einsatzbereiche der Kettensäge. 3. Rocksänger Danny will die verhaßte Ehefrau seines Gitarristen loswerden, doch ein angeblich todbringendes Tattoo erweist sich als Bumerang. 4. Supervertreter Judd Campbell betrügt alles und jeden, doch in der Hinterwaldfamilie Brackett findet er seine Meister.

Vier neue Episoden aus dem Reich des Schreckens: in einem Holzfällercamp sorgt zum Beispiel eine Nymphomanin für neue Einsatzbereiche der Kettensäge. Erstklassige Short Storys für Horrorfans.

Kritik

Hochklassige Short Stories aus der traditionsreichen "Tales From The Crypt"-Serie, erneut entstanden unter der Ägide des Dream Teams Joel Silver, Richard Donner, Walter Hill und Robert Zemeckis. In den Hauptrollen geben sich Stars wie Michael J. Fox (auch Regie), Tim Curry, Billy Wirth und Tia Carrere die Ehre, während jenseits der Kamera Regiekapazitäten wie Russel Mulcahy ("Highlander") und William Friedkin ("Der Exorzist") wirken. Genug gute Namen und Voraussetzungen also für einen Tophit unter Horrorfans.

Wertung Questions?

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Vault of Horror: Volume 2 -Tales from the Crypt

Kinostart: nicht bekannt

USA 1994

Genre: Horror

Originaltitel: Vault of Horror: Volume 2 -Tales from the Crypt

Regie: Michael J. Fox, William Friedkin, Russell Mulcahy, Gilbert Adler

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.