Quelle: tMDB.

5,5

Utta Danella - Plötzlich ist es Liebe (2004)

Original-Titel: Utta Danella - Plötzlich ist es Liebe
FSK: tba.
01.01.2004 (DE) -   Drama |   TV-Film |   Laufzeit: 88 Min.
Die 17-jährige Barbara ist temperamentvoll und schön und gleicht darin ihrer Mutter Barja von Tallien. Die wurde mit 17 von ihrer standesbewussten adeligen Familie verstoßen, weil sie einen älteren, verheirateten ...

Cast

Die Handlung von Utta Danella - Plötzlich ist es Liebe

Die 17-jährige Barbara ist temperamentvoll und schön und gleicht darin ihrer Mutter Barja von Tallien. Die wurde mit 17 von ihrer standesbewussten adeligen Familie verstoßen, weil sie einen älteren, verheirateten Mann liebte. Nun, nach dem Tod ihrer Mutter, sucht Barbara die ihr unbekannte, adelige Familie auf und bringt das gesittete Leben auf dem Schloss ordentlich durcheinander.