Cast

Die Handlung von Utta Danella: Lügen haben schöne Beine

Bislang hatte Kathrin stets ihrer Karriere als Wirtschaftsmathematikerin den Vorzug gegeben. Doch nun mit 40 Jahren bekommt sie Torschlusspanik, sieht sie doch bei ihrer Schwester Susanne das vermeintliche Familienglück vorgelebt. Ein Speed-Dating soll es richten. Doch ihr Erfolg im Beruf wirkt einschüchternd auf die Männerwelt. Also gibt sie sich nach mehreren Fehlversuchen als Krankenschwester aus. Und siehe da: Schon zieht sie den Anwalt Andi an Land und er sie ins Bett. Doch Andi hat sich auch eine falsche Identität zugelegt, wie Kathrin Tage später feststellen muss: Er verdient seinen Lebensunterhalt als Gärtner. Dass sie auch nicht ehrlich war, lässt sie nicht gelten. Hat ihre Beziehung unter diesen falschen Vorzeichen eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?



Andere Nutzer schauten auch...