Quelle: tMDB.

8,5

Twilight Man (1995)

Original-Titel: Twilight Man
FSK: tba.
31.12.1995 (DE) -   Thriller |   Action |   Laufzeit: 95 Min.
Das ist ein Nichtraucher-restaurant! Mit diesem banalen Hinweis zieht Jordan (Tim Matheson) den Zorn von Hollis Deitz (Dean Stockwell) auf sich. Fortan ruiniert der Computerfreak per Internet Jordans Leben. Er ...

Cast

Die Handlung von Twilight Man

Das ist ein Nichtraucher-restaurant! Mit diesem banalen Hinweis zieht Jordan (Tim Matheson) den Zorn von Hollis Deitz (Dean Stockwell) auf sich. Fortan ruiniert der Computerfreak per Internet Jordans Leben. Er kündigt Versicherungen, räumt Konten, killt sogar Jordans Frau und lenkt den Verdacht auf den Gatten. Der sucht verzweifelt nach dem Irren… Schade: Am Fernsehgerät versagen alle Anti-Virus-Programme des Computers. Hätte bei diesem spekulativen Thriller vielleicht etwas genutzt…