Cast

Die Handlung von Trouble Every Day

Shane Brown ist ein Wissenschaftler, der zusammen mit seiner frisch angetrauten Frau June, Paris, die Stadt der Liebe, besucht. Was sie allerdings nicht weiß ist, dass er dort auf der Suche nach dem verschollenen Kollegen Léo ist, der bei Experimenten in Afrika Wesen erschaffen hat, die bei der "Paarung" ihren Partner töten und verspeisen. Auch Léos Frau Coré wurde ein Opfer dieser Experimente. Sie hat ihre Libido nicht unter Kontrolle und zieht des Nachts los, um ihre Triebe zu befriedigen. Léo ist dann stets auf der Suche nach ihr, um die Spuren zu verwischen und liebevoll zurück nach Hause zu bringen. Shane war ein Versuchsobjekt Léos, er kann die Folgen zwar mit Hilfe von Medikamenten kontrollieren, fürchtet sich aber davor, dass eines Tages auch June ein Opfer der Experimente und er der Mörder seiner Geliebten werden könnte. (Quelle: Verleih)