Kinostart: nicht bekannt

Die Handlung von Trenchcoat in Paradise

Privatdetektiv Eddie Mazda wird von der Mafia in den sonnigen Süden geschickt. Ein Dauerurlaub auf Hawaii soll verhindern, daß der lästige Schnüffler wieder die Kreise der ehrenwerten Gesellschaft stört. Aber Eddie kann es einfach nicht lassen. Anstatt die Annehmlichkeiten des Daseins zu genießen, stolpert er sofort in den nächsten Kriminalfall...

Der in Hawaii ruhiggestellte Detektiv Eddie kann seine Finger nicht von ominösen Fällen lassen. Kriminalkomödie der "Joy Of Sex"-Regisseurin Martha Coolidge.

Kritik zu Trenchcoat in Paradise

"Joy of Sex"-Regisseurin Martha Coolidge hat offensichtlich ihre Freude an der Kriminalkomödie entdeckt. "New Hollywood"-Veteran Bruce Dern ("Coming Home", Easy Rider", "Der große Gatsby"), Catherine Oxenberg ("Der Biss der Schlangenfrau", "Projekt 9000") und Dirk Benedict ("Kampfstern Galactica I-III") als Pechvogel-Spürnase gehen ihr dabei zur Hand. Eine Ansichtkassette lag leider bis Redaktionsschluß nicht vor.

Wertung Questions?

FilmRanking: 71994 -11929

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Trenchcoat in Paradise

Kinostart: nicht bekannt

USA 1989

Genre: Komödie

Originaltitel: Trenchcoat in Paradise

Regie: Martha Coolidge

Produktion: Harvey Frand