Quelle: tMDB.

4,0

Track (1999)

Original-Titel: Track
FSK: 18
01.01.1999 (DE) -   Thriller |   Action |   Laufzeit: 98 Min.
Unbekannte haben die Tochter des kalifornischen Immobilienmagnaten Ricardo entführt und verlangen zwei Millionen Dollar. Detective Steve Woodward vom LAPD wird mit der Übergabe des Lösegeldes beauftragt, doch läuft die Transaktion ...

Cast

Die Handlung von Track

Unbekannte haben die Tochter des kalifornischen Immobilienmagnaten Ricardo entführt und verlangen zwei Millionen Dollar. Detective Steve Woodward vom LAPD wird mit der Übergabe des Lösegeldes beauftragt, doch läuft die Transaktion daneben, das Geld ist weg und das Mädchen tot. Beschuldigt, für das Misslingen und vielleicht noch mehr verantwortlich zu sein, sieht sich Woodward genötigt, den ungerechtfertigten Vorwürfen tatsächlich kriminelle Taten folgen zu lassen. Sein Plan: eine Entführung. Dabei kommt manches anders als geplant.