Kinostart: 18.09.2017

Die Handlung von Tootsie

Der Fernseh-Schauspieler Michael Dorsey ist zwar äußerst talentiert, doch wegen ständiger Streitigkeiten mit seinen Regisseuren will ihn niemand mehr engagieren. Als eine Darstellerin für eine TV-Serie gesucht wird, schlüpft Michael in Frauenkleider, geht als Dorothy Michaels zum Casting und erhält die Rolle. Zwar schafft er sein Pensum vor der Kamera mit Bravour und die Serie wird ein großer Erfolg, dafür wird das Leben hinter der Kamera für ihn immer komplizierter. Und dann verliebt er sich auch noch in seine Kollegin Julie.

Wertung Questions?

FilmRanking: 6455 -555

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 18.09.2017

Genre: