Quelle: tMDB.

Tolle Lage (2001)

Original-Titel: Tolle Lage
FSK: 12
03.05.2001 (DE) -   Komödie |   Laufzeit: 86 Min.
“Tolle Lage” ist ein Campingplatz auf Rügen, der sich als Tummelfeld bizarrer Gestalten präsentiert: Ein spiessiger Bankangestellter, der seine eigene Filiale ausgeraubt hat und nun seine frustrierte Ehefrau Natascha zu ...

Cast

Die Handlung von Tolle Lage

“Tolle Lage” ist ein Campingplatz auf Rügen, der sich als Tummelfeld bizarrer Gestalten präsentiert: Ein spiessiger Bankangestellter, der seine eigene Filiale ausgeraubt hat und nun seine frustrierte Ehefrau Natascha zu einem Neubeginn verführen will, eine Horde kontroll-wütiger Beamter, die das nahende Ende des Campingplatzes beschleunigen wollen, der alternde DDR-Schlagersänger Michi Fanselow der noch immer seinen Charme zu versprühen weiss oder der liebenswerte Pit Sun, der den Laden schmeisst, den der cholerisch-knausrige Campingplatzbesitzer Ralf Skiernitzki aus dem Ruhrpott in kürzester Zeit heruntergewirtschaftet hat.