Fantasievolle SciFi-Komödie über einen Wissenschaftler, der plötzlich auf die Kinder seines verstorbenen Bruders aufpassen muss.

Kinostart: 28.03.2019

Noch 9 Tage

Handlung

Ein verwitweter Wissenschaftler (Valerio Mastandrea) arbeitet in der Area 51 in Nevada an einem geheimen Weltraumprojekt der US Regierung. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt is Stella (Clémence Poésy), Bedienung des örtlichen Diners. Eines Tages bekommt er eine Nachricht von seinem Bruder aus Italien. Er wird bald sterben und der Bruder soll sich nun um seine Kinder kümmern.

Als die Kinder kommen, können sie es kaum erwarten, den großen amerikanischen Professor und das Leben in Las Vegas kennenzulernen. Was sie allerdings erwartet, sind ein kauziger Onkel, die Wüste und die Geheimnisse der Area 51! (Quelle: Verleih)

Wertung Questions?

FilmRanking: 1325 -272

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 28.03.2019

Italien 2018

Länge: 1 h 33 min

Genre: Komödie

Originaltitel: Tito e gli alieni

Website: https://www.eksystent.com/tito.html

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.