Quelle: tMDB.

5,0

Three Below Zero (1998)

Original-Titel: Three Below Zero
FSK: tba.
14.08.1998 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 87 Min.
Während eines Gewitters werden der junge Rock-Musiker Julian, die attraktive Moriat und die ältere Nora versehentlich im Waschkeller eines New Yorker Mietshauses eingeschlossen. Nach einem Blitzschlag erlischt auch noch das ...

Cast

Die Handlung von Three Below Zero

Während eines Gewitters werden der junge Rock-Musiker Julian, die attraktive Moriat und die ältere Nora versehentlich im Waschkeller eines New Yorker Mietshauses eingeschlossen. Nach einem Blitzschlag erlischt auch noch das Licht. Zunächst begegnet sich das unfreiwillige Gespann mit verhaltener Höflichkeit. Doch nach und nach entwickelt sich ein Psycho-Spiel, bei dem die Rollen- und Machtverhältnisse ständig wechseln. Mit zunehmender Dauer wird die anfängliche Freundlichkeit zur offenen Aggression.