Quelle: tMDB.

4,9

The Tattooist (2008)

Original-Titel: The Tattooist
FSK: 16
08.08.2008 (DE) -   Thriller |   Horror |   Laufzeit: 92 Min.
Der amerikanische Tattoo-Künstler Jake Sawyer will bei einer Ausstellung in Singapur die traditionelle samoanische Tätowier-Kunst erlernen. Dort trifft er auf Sina, in die er sich beim ersten Anblick verliebt. Doch ...

Cast

Die Handlung von The Tattooist

Der amerikanische Tattoo-Künstler Jake Sawyer will bei einer Ausstellung in Singapur die traditionelle samoanische Tätowier-Kunst erlernen. Dort trifft er auf Sina, in die er sich beim ersten Anblick verliebt. Doch beim Experimentieren mit einem alten Tätowier-Werkzeug entfesselt Jake unwissend einen mächtigen und bösartigen Geist, der jeden befällt, den er berührt. Seine Kunst erhält eine neue, tödliche Dimension, die zur tödlichen Gefahr für sein Umfeld wird. Um Sina zu retten, begibt sich Jake auf eine Reise in die Welt der pazifischen Mythen...