Eindringliches Drama über einen innerlich zerrütteten Mann, der sein Leben wie ein Puzzle zusammensetzt.

Kinostart: 30.04.2020

Noch 7 0 Tage

Die Handlung von The Roads Not Taken

Leo ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Seine Tochter Molly, die der geistig zerrüttete Mann nicht mehr erkennt, begleitet ihren Vater aufopferungsvoll durch New York. Eine Reise der Erkenntnis, denn Leo erinnert sich. An seine Zeit in Mexiko mit seiner ersten Frau. An seine Zeit als Schriftsteller auf einer griechischen Insel. An Leidenschaft und Konfrontation. Die Erinnerungen setzen sich nach und nach zusammen.

Wertung Questions?

FilmRanking: 1273 -43

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: The Roads Not Taken

Kinostart: 30.04.2020

Großbritannien/USA 2020

Genre: Drama

Originaltitel: The Roads Not Taken