Matrix

Kinostart: 11.08.2016

Die Handlung von The Last: Naruto the Movie

Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi Weltkrieg vergangen und unsere Helden finden sich zu Feierlichkeiten zusammen. Doch schon wartet eine neue Bedrohung auf sie: Der Mond ist dabei, alles Leben auf der Erde zu zerstören, und wie sich herausstellt, kommt die Gefahr nicht von ungefähr. Der geheimnisvolle, hasserfüllte Toneri Otsutsuki hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschheit auszulöschen. Als er Hinatas Schwester entführt, machen Naruto und sein Team sich auf, sie zu retten. Doch wie es scheint, hat er es eigentlich auf Hinata selbst abgesehen, die er die Byakugan-Prinzessin nennt. Nachdem Naruto und Hinata sich über Umwege ihre Liebe gestehen, ist für Naruto klar: das kann er nicht zulassen!

Wertung Questions?

FilmRanking: 1023 -51

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 11.08.2016

Genre: Animation