Quelle: tMDB.

3,5

The Last Marshal (1999)

Original-Titel: The Last Marshal
FSK: tba.
02.10.1999 (DE) -   Thriller |   Action |   Laufzeit: 119 Min.
Cole McClary ist US-Marshal. Hart, unerbittlich und gefürchtet. Ein Mann, der für Recht und Gerechtigkeit kämpft, die Regeln dabei aber selbst bestimmt. Mit liberalen Richtern hat er seine Probleme und ...

Cast

Die Handlung von The Last Marshal

Cole McClary ist US-Marshal. Hart, unerbittlich und gefürchtet. Ein Mann, der für Recht und Gerechtigkeit kämpft, die Regeln dabei aber selbst bestimmt. Mit liberalen Richtern hat er seine Probleme und Drogendealer hasst er wie die Pest. Als ihn eine Kugel aus dem Revolver von Torres, dem Kopf eines mexikanischen Drogenrings, erwischt, die für den toleranten Richter Wooley bestimmt war, sieht er rot. Gnadenlos verfolgt McClary den Gangster bis nach Miami. Hier, mitten unter Palmen, Sonne und Surfern, ist er ein Fremder in einer für ihn unwirklichen Welt. Auf Hilfe angewiesen trifft er auf Rosa Cortez, einem weiblichen Deputy Marshal. Obwohl McClary Frauen lieber hinter dem Herd sieht, überwindet er im Kampf gegen Torres seine Vorurteile und macht sich zusammen mit Rosa auf die Jagd nach dem skrupellosen Drogenboss. Eine gnadenlose Hetzjagd, bei der am Ende nur einer gewinnen kann …