Abenteuer um einen Esel und seine tierischen Freunde, die dem Stern von Bethlehem folgen.

Kinostart: 07.12.2017

Handlung

Bo ist ein kleiner, aber ausgesprochen mutiger Esel, der mehr vom Leben will, als in der Mühle immer nur im Kreis zu laufen. Also bricht er aus und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise. Er freundet sich mit dem Schaf Ruth, die ihre Herde verloren hat, und der ambitionierten Taube Dave an. Dazu kommen noch drei Kamele und ein paar andere Tiere. Gemeinsam entscheiden sie, dem Stern von Bethlehem zu folgen und live mit dabei zu sein, wie sich die größte Geschichte aller Zeiten entfaltet.

Ein Esel und seine tierischen Freunde folgen dem Stern von Bethlehem. Die Geburt Jesu einmal aus ganz neuer Perspektive erzählt in einem sehenswerten Animationsfilm.

Kritik

Stimmungsvoll wird in diesem Animationsabenteuer aus völlig neuer Perspektive von den Ereignissen in einem Stall in Bethlehem erzählt. Die Stars sind hier nicht Maria, Josef, das Jesuskind oder die heiligen drei Könige, sondern ein Esel und seine tierischen Freunde, die dem Stern von Bethlehem folgen und dabei Abenteuer bestehen müssen - sie sind es, die das erste Weihnachten retten müssen. So gibt es Spannung und Spaß, aber auch für das Gemüt ist Einiges geboten.

Wertung Questions?

FilmRanking: 1428 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
5
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
4
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
4
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
4.7
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: The Lamb 3D

Kinostart: 07.12.2017

USA 2017

Länge: 1 h 27 min

Genre: Animation

Originaltitel: The Star

Website: http://www.sonypictures.de/sneak.html#x06ce0b6c-8703-4bf4-b8b2-fd888e7d4c9d

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.