Nach „Kingsman: The Secret Service“ und „Kingsman: The Golden Circle“ bekommt die actiongeladene Geheimagenten-Comedy nun ein Prequel.

Kinostart: 13.02.2020

Die Handlung von The King's Man - The Beginning

In dem Film „The King‘s Man – The Beginning“ muss sich ein einzelner Mann gegen eine Horde unberechenbarer und streitlustiger Schergen profilieren, um das Ende der Welt zu verhindern.

Es braut sich ein Sturm zusammen. Die kriminellsten Genies und gefährlichsten Tyrannen schließen sich zusammen, um in den Krieg zu ziehen und Millionen von Menschen auszulöschen. Jetzt liegt die Hoffnung in dem jungen Conrad (Harris Dickinson), der von dem Duke of Oxford (Ralph Fiennes) in die Welt der britischen Spione eingeführt wird.

The King's Man - The Beginning - Ausführliche Kritik

Nach zwei erfolgreichen Kinoabenteuern der geheimen Spionage-Organisation namens Kingsman wird mit „The King‘s Man – The Beginning“ nun die Vorgeschichte des britischen Geheimdienstes erzählt.

Die Regie bei „The King‘s Man – The Beginning“ übernimmt Matthew Vaughn, der bereits für die ersten beiden Filme „Kingsman: The Secret Service“ und „Kingsman: The Golden Circle“ verantwortlich war. Die Geschichte spielt zur Zeit des ersten Weltkrieges, also deutlich vor der Zeit von Harry und Eggsy und zeigt auf, wie der britische Geheimdienst entstanden ist.

In den Hauptrollen des Duke of Oxford und des jungen Conrad werden Ralph Fiennes ("James Bond 007: Spectre“) und Harris Dickinson („Maleficent: Mächte der Finsternis“) zu sehen sein. Ebenfalls mit von der Partie sind Daniel Brühl („The First Avenger: Civil War“), Charles Dance („Game of Thrones“), Aaron Taylor-Johnson („Godzilla“), Gemma Arterton („Hänsel und Gretel: Hexenjäger“), Tom Hollander („Bird Box“) und Rhys Ifans („Official Secrets“).

Wertung Questions?

FilmRanking: 729 -55

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: The King's Man - The Beginning

Kinostart: 13.02.2020

Großbritannien

Genre: Action

Originaltitel: The King's Man

Website: https://www.youtube.com/watch?v=hnF_U9FwE3o