Der expert Schlager-SOMMER!

Regisseur und Comedy-Ass Judd Apatow begleitet einen liebenswerten Loser, der in der New Yorker Vorstadt lebt. Mit Pete Davidson, Steve Buscemi und Oscar-Gewinnerin Marisa Tomei.

Kinostart: 17.07.2020

Noch 4 Tage

Die Handlung von The King of Staten Island

Scott (Pete Davidson) ist Mitte Zwanzig und lebt noch immer bei seiner alleinerziehenden Mutter (Marisa Tomei). Während seine ambitionierte Schwester (Maude Apatow) längst das College besucht, schwärmt der liebenswerte, jedoch reichlich verplante Tagträumer davon, ein erfolgreicher Tattoo-Künstler zu werden. Doch sein Alltag besteht meist darin, mit seinen nicht weniger verpeilten Kumpels high zu werden, Abwechslung bieten höchstens gelegentliche Sex-Dates mit seiner Jugendfreundin Kelsey (Bel Powley).

Als Scotts Mutter beginnt, einen toughen Feuerwehrmann (Bill Burr) zu daten, werden in dem traumatisierten Mittzwanziger längst verdrängte Erinnerungen wach. Auch Scotts Vater war Feuerwehrmann und kam bei einem tragischen Einsatz ums Leben, als Scott gerade einmal 7 Jahre alt war. Wird es dem sympathischen Loser gelingen, sich den Schatten seiner Vergangenenheit zu stellen und sein Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen?

Wertung Questions?

FilmRanking: 43 +0

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: The King of Staten Island

Kinostart: 17.07.2020

Genre:

Originaltitel: The King of Staten Island