Der expert Schlager-SOMMER!

Spektakuläre 3D-Neuverfilmung des Zeichentrick-Klassikers vom „Iron Man“-Regisseur: Mowgli, live dargestellt von Newcomer Neel Sethi, trifft auf Wildtiere aus dem Computer, die absolut lebensecht wirken!

Kinostart: 14.04.2016

Die Handlung von The Jungle Book

Die Geschichte nach Rudyard Kipling kennt jeder, aber so spektakulär und mit tollen deutschen Stimmen hat man sie noch nicht gesehen.

Von Wölfen adoptiert, wächst Waisenkind Mogli im indischen Dschungel zu einem selbstbewussten Jungen heran. Panther Baghira (Joachim Król) wird sein Freund und beschützt ihn, als Tiger Shir Khan (Ben Becker) den Jungen töten will.

Auf der Flucht freundet sich Mogli mit dem gemütlichen Bären Balu (Armin Rohde) an, muss es aber auch mit weiteren gefährlichen Dschungelbewohnern aufnehmen. Die schwierigste Aufgabe jedoch steht ihm erst noch bevor ...

Disneys Zeichentrick-Klassiker von 1967 mit den lustigen Charakteren und mitreißenden Songs ist einer der erfolgreichsten Filme des Studios.

In Jon Favreaus ("Iron Man") Version wird Mogli jetzt von einem echten Darsteller (Neel Sethi) gespielt, während der super- realistisch aussehende Dschungel und die lebensechten Tiere am Computer entstanden.

Wertung Questions?

FilmRanking: 1616 -155

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 14.04.2016

Genre: