Kinostart: nicht bekannt

Handlung

Von seinem ständigen Auftraggeber, dem Staranwalt Mayhew, wird der Profikiller Pike gebeten, der hübschen Jordan einen "Gefallen" zu tun. Pike willigt ein, da er mit Jordans Opfer noch eine alte Rechnung offen hat. Er verfällt den Reizen seiner Klientin und merkt erst nicht, daß er in eine Falle gegangen ist, die auch sein Leben in Gefahr bringt. Die Polizei jagt Pike, Mayhew und Jordan spielen falsch. Pike steht auf der Abschußliste. Als er die Zusammenhänge des Komplotts gegen sich erkennt, ist es zu spät.

Raffiniert konstruierter und packender Action-Thriller über einen abgebrühten Killer, der als Bodyguard einer Klientin zwischen alle Feuer gerät.

Kritik

Raffiniert konstruierter und packender Action-Thriller über einen abgebrühten Killer, der als Bodyguard einer Klientin zwischen alle Feuer gerät. Jeff Fahey ("Der Rasenmähermann") und Alt-Star James Coburn ("Hudson Hawk") spielen die Hauptrollen in dieser Videopremiere von William Webb ("Delta Fieber"). Erotische Einlagen, feuerintensive Auseinandersetzungen und explosive Problemlösungen sorgen für handlungstreibende Attraktionen. Genrefans werden hier ordentlich bedient.

Wertung Questions?

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: The Hit List

Kinostart: nicht bekannt

USA 1993

Genre: Thriller

Originaltitel: The Hit List

Regie: William Webb