Quelle: tMDB.

6,8

The Heart of Me (2004)

Original-Titel: The Heart of Me
FSK: tba.
10.02.2004 (DE) -   Drama |   Liebesfilm |   Laufzeit: 96 Min.
1934 in London heiratet der englische Geschäftsmann Ricky Masters die anständige aber eher verklemmte Hausfrau Madeleine. Bei einem Besuch von Madelaines Schwester Dinah, eine unkonventionelle Malerin, beginnen Dinah und Ricky ...

Cast

Die Handlung von The Heart of Me

1934 in London heiratet der englische Geschäftsmann Ricky Masters die anständige aber eher verklemmte Hausfrau Madeleine. Bei einem Besuch von Madelaines Schwester Dinah, eine unkonventionelle Malerin, beginnen Dinah und Ricky eine Affäre. Es kommt wie es kommen musste und schon bald ist Dinah von Ricky schwanger. Er entscheidet sich gegen eine Scheidung. Rickie lebt sein Leben mit Madeleine wie bisher, während Dinah mit ihrer Freundin Bridie die Geburt des Kindes erwartet.