Cast

Die Handlung von The Gunman

Nach seinem Dienstaustritt möchte der ehemalige Special-Forces-Agent Jim Terrier ein normales Leben führen. Er will nicht mehr ständig in Gefahr sein, nicht mehr schießen, nicht mehr töten, sondern so viel Zeit wie möglich mit seiner großen Jugendliebe Annie verbringen. Doch die Vergangenheit holt den Elite-Soldaten, der unter posttraumatischer Belastungsstörung leidet, unbarmherzig ein: Der Ex-Agent gerät plötzlich ins Fadenkreuz seines ehemaligen Auftraggebers und ein gnadenlose, atemlose Hetzjagd über den Globus beginnt, von Afrika über London bis nach Barcelona. Getrieben von der einmaligen Chance, seine alte Liebe zurückzugewinnen, setzt Terrier alles daran, seinen Namen wieder reinzuwaschen – und er bekämpft die Organisation, für die er einst sein Leben riskierte…