Der expert Schlager-SOMMER!

Kinostart: 20.11.1997

Die Handlung von The Game

Am Anfang von "The Game" ist Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ein erfolgreicher Millionär. Doch dann schenkt sein Bruder Conrad (Sean Penn) ihm zum Geburtstag einen Gutschein für ein Spiel. Van Orton zögert zunächst, doch er wäre nicht so weit gekommen, wenn er sich nicht auf Spielchen eingelassen und dabei immer gesiegt hätte. Das Leben Van Ortons gerät aus den Fugen, nichts ist mehr so wie vorher. Ein packender Thriller mit einem eiskalten Michael Douglas als Van Orton. (P.M.)

Wertung Questions?

FilmRanking: 1420 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: The Game
  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 20.11.1997

Genre:

Originaltitel: The Game