Quelle: tMDB.

4,2

The Extreme Adventures of Super Dave (2000)

Original-Titel: The Extreme Adventures of Super Dave
FSK: tba.
11.01.2000 (DE) -   Action |   Komödie |   Laufzeit: 91 Min.
Eigentlich ist Super Dave Osborne ein gefeierter Stuntman, doch seine Aktionen klappen nicht mehr. Daher eröffnet einen Stunt-Erlebnispark, in dem Möchtegern-Helden Tricks lernen können. So auch der junge DJ, der ...

Cast

Die Handlung von The Extreme Adventures of Super Dave

Eigentlich ist Super Dave Osborne ein gefeierter Stuntman, doch seine Aktionen klappen nicht mehr. Daher eröffnet einen Stunt-Erlebnispark, in dem Möchtegern-Helden Tricks lernen können. So auch der junge DJ, der prompt zum neuen Star avanciert. Da packt Dave der Ehrgeiz: Mit einem waghalsigen Trick will er zeigen, was in ihm steckt.