Cast

Die Handlung von The Estate

Der Traum vom eigenen Café droht endgültig zu platzen. Finanziell gesehen haben sich Macey (Toni Collette) und Savanna (Anna Faris) über die Jahre schlichtweg übernommen und verschätzt, auch die Kundschaft lässt in letzter Zeit schwer zu wünschen übrig. Da kommt den beiden Schwestern die Nachricht gerade recht, dass ihre reiche, aber unausstehliche Tante Hilda (Kathleen Turner) todkrank ist. Wenn sie sich nur frech genug bei ihr einschleimen, könnte ja vielleicht das Erbe zu ihren Gunsten ausfallen.

Gute Idee - die scheinbar aber auch der Rest der buckeligen Verwandtschaft hatte. Bevor sich Macey und Savanna versehen, bricht im Haus ihrer Tante Hilda ein erbitterter Kampf um das Millionenerbe aus. Ihr Glück: Hilda kann eigentlich niemanden ausstehen...


Kritik zu The Estate

Lohnt sich nicht, weil die Gags leider nur selten zünden wollen und insgesamt nicht derb genug sind, um bei einem schwarzhumorigen Comedy-Thema dieser Art wirklich zu schocken. Immerhin hatte der starbesetzte Cast sichtlich Spaß am Sky-Set.