Cast

Die Handlung von The D Train

Dan Landsman, der Protagonist aus The D Train, musste in seiner Schulzeit viele Hänseleien ertragen. Beliebt zu sein war für ihn immer ein unerfüllter Wunschtraum. Doch nun glaubt er, dass er die anderen seine vergangene Schmach vergessen lassen kann. Als Vorsitzender des Klassentreffen-Komitees hat er nämlich einen wasserfesten Plan geschmiedet, um im Ansehen all seiner ehemaligen Mitschüler zu steigen: Er will es schaffen, dass Oliver Lawless zur 20-jährigen Wiedervereinigungsfeier auftaucht. Der beliebteste Schüler seiner Highschool-Zeit hat es inzwischen bis ganz nach oben geschafft und spielt im national ausgestrahlten Banana Boat-Werbeclip mit. Also fährt Dan von Pittsburgh ins sonnige L.A., inszeniert eine Begegnung mit Oliver und rekrutiert ihn mit Lügen und Versprechungen für sein Vorhaben. Entgegen aller Erwartungen ist Lawless durchaus willens, mit Dan nach Hause zu kommen. Unheimlich wird es erst, als er nach und nach beginnt, Dans Arbeit, Haus und Privatleben in Besitz zu nehmen.


Kritik zu The D Train