Cast

Die Handlung von The Curse of Bridge Hollow

Sydney ist wenig begeistert, als sie mit ihren Eltern von Brooklyn in das kleine Kaff Bridge Hollow ziehen muss, wo ihr Vater eine Anstellung als Physiklehrer bekommen hat. Doch als sie sieht, wie begeistert die Bewohner von Halloween sind und sie darüber hinaus von der Bürgermeisterin erfährt, dass in ihrem neuen Haus einst Stingy Jack lebte und starb, wurde der neue Ort schlagartig viel interessanter. Wer kann schon behaupten, in einem Haunted House zu wohnen?

Vielleicht hat sich Sidney da etwas zu früh gefreut. Denn von der Neugier gepackt, hat sie in ihrem Haus tatsächlich Überbleibsel von Stingy Jack gefunden und dieser konnte sich durch eine Trickserei wieder Zugang zur Welt der Lebenden schaffen. Eigentlich nicht so schlimm, wenn Stingy Jack nicht sämtliche Halloween-Dekorationen zum Leben erwecken würde. Sidney bleibt nichts anderes übrig, als sich mit ihrem Vater, der als Mann der Wissenschaft nicht an Übernatürliches glaubt, zusammenzuschließen und Stingy Jack wieder in die Zwischenwelt zu verfrachten, wo er hingehört.