Quelle: tMDB.

4,6

The Con Artist - Hochstapler par Excellence (2010)

Original-Titel: The Con Artist
FSK: 16
25.11.2010 (DE) -   Drama |   Krimi |   Komödie |   Laufzeit: 87 Min.
Meisterautoklauer und Hobbybildhauer Vince kommt auf Bewährung aus dem Gefängnis frei und möchte nichts weiter als ein ehrlicher Mann werden. Seine Schulden bei Gangsterboss Kranski glaubt er beglichen zu haben, ...

Cast

Die Handlung von The Con Artist - Hochstapler par Excellence

Meisterautoklauer und Hobbybildhauer Vince kommt auf Bewährung aus dem Gefängnis frei und möchte nichts weiter als ein ehrlicher Mann werden. Seine Schulden bei Gangsterboss Kranski glaubt er beglichen zu haben, in dem er fünf Jahre saß ohne auszupacken, aber da hat er falsch gedacht. Kranski hat ein Schiff mit Luxusautos zu füllen, und erst wenn Vince diesen Job für ihn erledigt, ist er frei. Da entdeckt durch Zufall die attraktive Galeristin Belinda eine von Vinces Blechskulpturen, und der Hype nimmt seinen Lauf.