Quelle: tMDB.

6,6

The ChubbChubbs! (2002)

Original-Titel: The ChubbChubbs!
FSK: tba.
03.07.2002 (DE) -   Science Fiction |   Animation |   Komödie |   Laufzeit: 5 Min.
Dieser Kurzfilm, der in Deutschland als Vor- oder Kulturfilm in einigen Kinos zu sehen war, handelt von einem Glorf mit den Namen Meeper, der im Ale-E-Inn sein Geld als Reinigungskraft ...

Cast

Die Handlung von The ChubbChubbs!

Dieser Kurzfilm, der in Deutschland als Vor- oder Kulturfilm in einigen Kinos zu sehen war, handelt von einem Glorf mit den Namen Meeper, der im Ale-E-Inn sein Geld als Reinigungskraft verdient. Er träumt davon, eines Tages ein großer Sänger zu werden, ist bei seinen Tagträumereien allerdings so tölpelhaft, daß er vor die Tür gesetzt wird. Hier steht er von einem Moment auf dem nächsten außerirdischen Wesen Auge in Auge gegenüber: Den "Chubbchubbs"!