Kinostart: nicht bekannt

Handlung

Fünf lange Jahre mußte Eddie Lanarsky wegen Brandstiftung im Gefängnis ausharren, bis er sich endlich an seinem damaligen Auftraggeber, Michael Reddick rächen kann. Er heuert auf der Luxusjacht von dessen reicher Frau Lee an, ohne daß Reddik davon Wind bekommt. Erst auf hoher See bemerkt Reddik, daß nun Eddie für den weiteren Verlauf der Kreuzfahrt in karibischen Gewässern verantwortlich zeichnet. Schnell beginnt an Bord ein tödliches und hochexplosives Katz-und-Maus-Spiel.

Fünf lange Jahre mußte Eddie Lanarsky wegen Brandstiftung im Gefängnis ausharren, bis er sich endlich an seinem damaligen Auftraggeber rächen kann. Stimmungsvoller Actionthriller unter tropischer Sonne.

Kritik

"Rasenmäher Mann" Jeff Fahey spielt den rachsüchtigen Eddie und Philip Casnoff ("Fackeln im Sturm - die Fortsetzung") seinen gewissenlosen Gegenspieler. Beide schlagen sich glänzend in diesem spannenden und stimmungsgeladenen Actionthriller unter tropischer Sonne. Die leicht bekleideten Damen Alison Doody ("Indiana Jones - Der letzte Kreuzzug") und Newcomerin Patricia Durham geizen ihrerseits nicht mit optischen Reizen und machen "Temptation" zur perfekten Krimiunterhaltung für verregnete Herbstnachmittage.

Wertung Questions?

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Temptation

Kinostart: nicht bekannt

USA 1993

Genre: Thriller

Originaltitel: Temptation

Regie: Strathford Hamilton

Drehbuch: Ian Seeberg, Douglas Barr

Musik: Conrad Pope

Produktion: Julia Verdin

Kamera: David Lewis