Kinostart: 29.09.2022

Noch 2 Tage

Die Handlung von Tay

Riyah wird in der Scheune von Ubey geboren, einem der wohlhabenden Menschen der Stadt Mekka. An dem Morgen der Geburtstages seiner Mutter geht er Blumen pflücken. Als er jedoch zurückkommt, erfährt er, dass seine Mutter an einen Kaufmann aus Medina verkauft wurde. Er selbst wird an einen Kaufmann aus Damaskus verkauft. Riyah, der seine Mutter nicht verlassen will, entkommt und beschließt, seine Mutter zu finden.

Wertung Questions?

FilmRanking: 98 +8

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 29.09.2022

Genre:

Originaltitel: Tay