Kinostart: 12.12.2013

Die Handlung von Tamam miyiz? - Sind wir soweit?

Temmunz hat sich und sein Leben der Bildhauerei verschrieben. Bei seinem Vater stößt er damit jedoch auf wenig Verständnis, deshalb beschließt der junge Mann kurzerhand, sein Elternhaus zu verlassen und sich ohne die Sicherheit seiner Familie auf eigene Faust durchzuschlagen. Als er kurze Zeit später jedoch von einem Tag auf den anderen seinen Job verliert, sieht es so aus, als würde sein Mut nicht belohnt. Doch zum Glück lernt er den körperlich behinderten Ihsan kennen. (j.b.)

Wertung Questions?

FilmRanking: 914 -58

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
3
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 12.12.2013

Türkei 2013

Länge: 1 h 36 min

Genre: Drama

Originaltitel: Tamam miyiz?

Regie: Cagan Irmak

Drehbuch: Cagan Irmak

Musik: Aytekin G. Atas

Produktion: Pelin Aksu

Kamera: Gökhan Tiryaki

Schnitt: Bora Göksingöl

Ausstattung: Ismail Durmaz

Website: http://www.af-media.eu/index.php/cinema/are-we-ok