Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO

Eine grandiose Komödie mit Melissa McCarthy.

Kinostart: 09.01.2020

Die Handlung von Superintelligence

Carol Peters Leben könnte langweiliger gar nicht sein. Als jedoch sämtliche Haushaltsgeräte, darunter ihr Fernseher, ihr Telefon und ihre Mikrowelle, mit ihr reden, weiß sie nicht so recht, wie ihr geschieht. Wird sie gerade hereingelegt, oder verliert sie sogar ihren Verstand?

Tatsächlich steckt hinter diesem Phänomen die erste Superintelligenz der Welt, die sich Carol ausgesucht hat, um die Welt zu beobachten und zu verstehen. Sie übernimmt dabei das komplette Leben von Carol, doch nicht ohne Hintergedanken. Diese Intelligenz will bald alles auf der Erde übernehmen.

Carol ist somit die einzige Hoffnung, die Menschheit vor der bevorstehenden Katastrophe zu bewahren. Ob sie sich dieser Aufgabe gewachsen sieht, wird sich noch herausstellen...

Superintelligence - Ausführliche Kritik

Der britische Komiker James Cordon, der unter anderem in „Oceans 8“ zu sehen war, übernimmt die Stimme der Superintelligenz, die sich mit Carol Peters unterhält. In die Rolle der scheinbar langweiligen Carol Peters schlüpft Melissa McCarthy, die schon in diversen Komödien wie „Brautalarm“ und „Central Intelligence“ für so einige Lacher gesorgt hat.

Weitere Stars an ihrer Seite sind Bobby Cannavale („The Irishman“, „Jumanji: Willkommen im Dschungel“), Brian Tyree Henry („Joker“) und Jean Smart („Fargo“).

Regisseur Ben Falcone, mit dem McCarthy „Superintelligence“ produziert hat, ist für die Regie verantwortlich gewesen. Er hat zum Beispiel schon bei „Spy – Susan Cooper Undercover“ Regie geführt, ein Film in dem auch Melissa McCarthy die Hauptrolle übernommen hat.

Wertung Questions?

FilmRanking: 36598 -2971

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Superintelligence

Kinostart: 09.01.2020

USA

Genre: Action

Originaltitel: Superintelligence