Cast

Die Handlung von Super Mario Brothers - The Great Mission to Rescue Princess Peach

Die Abenteuer der beliebten Videospiel-Helden Mario und Luigi als Animefilm! Die Geschichte beginnt in Mario und Luigis Wohnzimmer, wo Mario schon stundenlang ein Videospiel auf seiner NES spielt. Doch auf einmal befindet sich eine junge Frau auf dem Bildschirm, die durch den Fernseher ins Wohnzimmer springt und mit ihr eine ganze Invasion von Monstern. Im Anschluss kommt sogar der böse König Koopa (Videospielveteranen besser als Bowser bekannt) in Marios Haus und entführt die liebliche Prinzessin Peach. Das einzige, was Mario bleibt, ist ihr Amulett. Am nächsten Tag bei der Arbeit stiehlt ein Hund das azurfarbene Amulett und Mario und Luigi folgen dem kleinen Dieb und rennen somit in ihr größtes Abenteuer.