Quelle: tMDB.

8,4

SUGA: Road to D-Day (2023)

Original-Titel: Suga: Road to D-Day
FSK: tba.
17.06.2023 (DE) -   Dokumentarfilm |   Musik |   Laufzeit: 90 Min.
Nach der Zusammenarbeit mit einigen der größten Künstler der Welt, darunter Coldplay, Steve Aoki, The Chainsmokers und Halsey, begibt sich SUGA in "SUGA: Road to D-DAY" auf eine musikalische Reise ...

Cast

Die Handlung von SUGA: Road to D-Day

Nach der Zusammenarbeit mit einigen der größten Künstler der Welt, darunter Coldplay, Steve Aoki, The Chainsmokers und Halsey, begibt sich SUGA in "SUGA: Road to D-DAY" auf eine musikalische Reise um die Welt auf der Suche nach Inspiration für sein kürzlich veröffentlichtes Soloalbum D-DAY. Im Verlauf der Dokumentation sehen die Zuschauer den Star von seiner verletzlichsten Seite, wenn er mit anderen Musikern über seine Schreibblockade diskutiert und tief in seine traumatischsten Erinnerungen eintaucht, um die Texte für einige seiner neuesten Songs zu schreiben. "SUGA: Road to D-DAY" enthält auch Live-Clips von Songs aus seinem Album D-DAY. (Quelle: Verleih)