Cast

Die Handlung von ਸੁਫਨਾ

„Sufna“ bedeutet so viel wie Traum und es gibt ein Sprichwort, das besagt: ‚Ein Traum ist nicht ein Ereignis während du schläfst, sondern es ist etwas, das dich nicht schlafen lässt.‘ „Sufna“ erzählt die Geschichte eines solchen Traums.

Jeet (Ammy Virk) ist ein junger Freidenker, dem scheinbar alles egal ist und der keinerlei Ziele im Leben hat. Das soll sich jedoch ändern, als er die wunderschöne Teg (Tania) trifft.


Kritik zu ਸੁਫਨਾ

„Sufna“ ist ein Liebesfilm des Filmemachers Jagdeep Sidhu. Wie bereits für seine Filme „Qismat“ und „ Shadaa “ fungierte Sidhu auch bei „Sufna“ als Drehbuchautor und Regisseur.

In die Hauptrollen schlüpfen Ammy Virk („Angrej“) und Tania. Tania hat zwar schon in Sidhus Film „Qismat“ mitgespielt, jedoch ist die Rolle des Mädchens Teg ihre erste Hauptrolle. Zu den beiden gesellen sich unter anderem Jasmin Bajwa („Manmarziyaan“), Balwinder Bullet („Munda Hi Chahida“) und Mintu Kapa („ Nikka Zaildar 3 “).