Quelle: tMDB.

2,4

Submarines - Ein erbarmungslos teuflischer Plan (2003)

Original-Titel: Submarines
FSK: 18
01.02.2003 (DE) -   Action |   Kriegsfilm |   Laufzeit: 91 Min.
Als der tschetschenische Terrorist Khan ein russisches U-Boot übernimmt und, nachdem er ein paar Öltanker versenkt hat, auf die USA zusteuert, um dort Raketen mit Atomsprengköpfen abzufeuern, steht zwischen ihm ...

Cast

Die Handlung von Submarines - Ein erbarmungslos teuflischer Plan

Als der tschetschenische Terrorist Khan ein russisches U-Boot übernimmt und, nachdem er ein paar Öltanker versenkt hat, auf die USA zusteuert, um dort Raketen mit Atomsprengköpfen abzufeuern, steht zwischen ihm und der Weltmacht nur Captain Ramsey (Jim Davidson), der mit seinem lädierten Boot, den Kampf gegen den Landesfeind aufnimmt, aber hoffnungslos unterlegen scheint.