Quelle: tMDB.

4,0

Stürmische Zeiten (2008)

Original-Titel: Stürmische Zeiten
FSK: tba.
07.04.2008 (DE) -   Laufzeit: 90 Min.
Dachdeckermeister Werner Stegemann lebt in einem idyllischen Feriendorf an der Ostsee. Sein Sohn Nils hat den Kontakt zu ihm abgebrochen. Erst ein Schicksalsschlag bringt die beiden zusammen. Nils wirft seinem ...

Cast

Die Handlung von Stürmische Zeiten

Dachdeckermeister Werner Stegemann lebt in einem idyllischen Feriendorf an der Ostsee. Sein Sohn Nils hat den Kontakt zu ihm abgebrochen. Erst ein Schicksalsschlag bringt die beiden zusammen. Nils wirft seinem Vater vor, mit "Weibergeschichten" für den Krebstod der Mutter verantwortlich zu sein. Aber jetzt bringen Urlauberin Inka und ihr Sohn Max Abwechslung in Werners Leben. Doch bald stellt sich heraus, dass Vater und Sohn dieselbe Frau lieben.



Andere Nutzer schauten auch...