Quelle: tMDB.

4,0

Stringer - Duell mit dem Tod (1999)

Original-Titel: Stringer
FSK: tba.
29.09.1999 (DE) -   Thriller |   Laufzeit: 81 Min.
Eigentlich träumt der Filmhochschüler Filo von einer Regisseurkarriere, als er mit seiner Freundin Marie von Kansas nach New York City zieht. Die Realität sieht jedoch anders aus: Während Marie in ...

Cast

Die Handlung von Stringer - Duell mit dem Tod

Eigentlich träumt der Filmhochschüler Filo von einer Regisseurkarriere, als er mit seiner Freundin Marie von Kansas nach New York City zieht. Die Realität sieht jedoch anders aus: Während Marie in einem Nachtclub halb nackt als Tänzerin auftreten muss, um ein wenig Geld zu verdienen, bewirbt Filo sich bei dem zwielichtigen Geschäftsmann Wolko, der eine Art "Nachrichtenagentur" betreibt: Er beliefert lokale Fernsehsender mit möglichst reißerischen Filmaufnahmen von Unglücksfällen, Verbrechensopfern oder Selbstmorden.