Kinostart: 24.06.2021

Noch 6 Tage

Die Handlung von Stowaway

Kurz nach dem Start zu einer zweijährigen Marsmission muss die dreiköpfige Besatzung einer Raumfähre feststellen, dass sie einen blinden Passagier an Bord haben. Der junge Mann wurde beim Start unglücklich in der Tür eingeklemmt, wobei auch die Maschine zum Teil schwer beschädigt wurde. Sie verlieren kontinuierlich Sauerstoff, aber für eine Umkehr ist es bereits zu spät. Nun müssen sie entscheiden, wie es weitergehen soll. Doch dazu hat nicht jeder die gleiche Meinung... (vf)

Wertung Questions?

FilmRanking: 168 +2

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 24.06.2021

Genre:

Originaltitel: Stowaway